Boards

Hier findet ihr alle Boards zum Verleih. Nicht alle Boards sind immer verfügbar, aber wir geben uns große Mühe. Ansonsten haben wir normal auch gute Alternativen. Sprecht uns an wenn ihr eine Größe vermisst. Ggf. bekommen wir sie in unser Verleihprogramm integriert.
 

Verleihpreise in der Übersicht:

Verleih Deluxe Freeride
Das Deluxe Freeride ist das richtige Board für alle, die luxuriös Freeriden wollen. Freeriden bedeutet aber nicht nur entspannt Cruisen, sondern schließt ebenso hohe und erste ausgehakte Sprünge und Tricks mit ein.

Das klassisch ausgefeilte 3D Shape sorgt für einen harmonischen Flexverlauf. Die moderate, aber nicht zu flache Bodenkurve bietet die Grundlage für den perfekten Mix aus Kontrolle und Angleitvermögen. Bei dem 141er Modell sorgt eine besondere, etwas flachere Bodenkurve für zusätzlich gesteigerte Angleitleistung bei Leichtwind und Unterpower.
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)